Weiße Schäferhunde
Welpen von White Energy
Amigo - Boss of White Energy
· Beschreibung · Ausstellungsergebnisse · Stammbaum




Amigo wurde am 03.10.1999 geboren – eine Züchtung von White Energy. Die Mutter ist Aura vom weißen Stern und sein Vater ist der berühmte Einstein - Tyson vom Sutumer-Grund (HD B (VDH), SchH 3, IPO 3, V-Auslese).

Amigo wurde mit HD B ausgewertet und er hat die Begleithundeprüfung und die Schutzhundprüfung I abgelegt. Bei der Schutzhundprüfung I erreichte er im Schutzdienst 96 Punkte und ein Vorzüglich.

Ausstellungsergebnisse von Amigo

Am 12. April wurde Amigo auf einer VDH Ausstellung in Oldenburg ausgestellt und wurde dort mit V 4 bewertet. Im Ring waren insgesamt 12 Rüden.

Auf der zweiten VDH Ausstellung (Weltsiegerausstellung in Dortmund) startete Amigo in der Gebrauchshundeklasse und bekam dort ein V. Ausgestellt wurden 5 Rüden.

Am 21.08.2004 bekam Amigo ein V 1 in der Gebrauchshundeklasse.



Amigo verfügt über das Jugend-, das Nationale und das Internationale Championat.

Auszüge aus den Richterberichten:
· Ein würdevoller Vertreter seiner Rasse.
· Großer und kräftiger Rüde, der durch seine Gleichmäßigkeit und Harmonie imponiert.
· Ein hervorragender Rüde, der im Stand wie im Lauf durch Adel besticht.
· Ein wunderschöner, in guten Proportionen aufgebauter Rüde.

Stammbaum von Amigo - Boss of White Energy

Amigo - Boss of
White Energy

Wurftag: 03.10.1999

HD: B

AKZ: BH, SchH 1




Einstein - Tyson vom Sutumer Grund

Wurftag: 24.04.1995

HD: B (VDH)

AKZ: SchH 3, IPO 3

V - Auslese

Flash-Yukon of white Condor
SchH 3, FH 3,HD B
Landesmeister Osterreich

Briska-Gill vom Schmollerhof
AKZ: SchH 3, FH 3



Aliena von White Princess
HD: A
AKZ: SchH 3, IPO 3, FH

Androit - Boy vom Polarstern

Princess vom Wolfsgehege

Aura vom weißen Stern

Wurftag: 07.02.1991

HD: C

AKZ: AD

Mylord - Kevin von Ronanke
HD: C
AKZ:

 

Champion von Kron

Sherman´s Gail Diana


Angel - Leysa vom Polarstern
HD: B
AKZ: SchH 2



Attila vom Schwanensee
AKZ: SchH 3, FH

Natacha Cole von Williams


Für weitere Informationen:
Füllen Sie unser Kontaktformular aus oder
rufen Sie uns an: 0209 59 44 88 oder
schreiben Sie uns: whiteenergy@t-online.de