Victories Bodyguard of Haely´s Future • Deckrüde von White Energy
·
Beschreibung · Ausstellungsergebnisse · Stammbaum





Bodyguards Eltern sind Baron vom Schloß Stutensee und Lee vom Sutumer Grund – er wurde am 19. Februar 2003 in Holland geboren.
Er ist HD A (Hohenheimer Kreis), der Test auf die MDR-1-Genmutation ergab: MDR 1 +/+ (nicht betroffen).
Er hat im Formwert ein Vorzüglich bekommen und bei der Wesensüberprüfung ebenfalls ein Vorzüglich erhalten.
Auf der Weltsiegerausstellung am 01. 06. 2003 in Dortmund gewannen sein Vater Baron vom Schloß Stutensee und seine Halbschwester Leslee of Haely's Future den Titel WELTSIEGER.
Bodyguard hat am 27. 11. 2004 seine BH im SV bestanden und einen Tag später seine ZTP, am 12.08.2006 absolvierte er erfolgreich seine SchH 3.

Prüfungsergebnisse:
Beste Einzelergebnisse: A. 90, B. 92, C. 88, TSB ausgeprägt

Bodyguard ist Deutscher Champion (VDH)


Ausstellungsergebnisse

Bodyguard wurde auf seiner ersten Ausstellung mit einem V1 bewertet.
VDH Jahrhundert - Siegerschau V1
VDH Bundessieger - Zuchtschau V1
RWS Bundessiegerzuchtschau V2
VDH Kassel V1

15.06.2008
RWS Bundessieger Schau
Bodyguard wird in der Gebrauchshundeklasse mit V1 bewertet.

12.07.2008
RWS Schau in Gadebusch
Bodyguard bekommt ein V2 in der Gebrauchshundeklasse

Stammbaum von Victories Bodyguard of Haely´s Future

      

Victories Bodyguard
of Haely´s Future

Wurftag: 19.02.2003

Größe: 66 cm

HD: A (VDH)

AKZ: BH

SchH 3

Formwert: Vorzüglich
Wesen: Vorzüglich

Deutscher Champion (VDH)


Baron vom Schloss Stutensee

Wurftag: 23.06.1998

HD: A

AKZ:

FCI Weltsieger 2003

Angel von white Shepherd´s

Kimba vom Wolfshügel

HD: A

AKZ:

Ascan vom Hohenhorster-Forst

Cinderella vom Wolfshügel

Lee vom Sutumer Grund

Wurftag: 16.07.1998

HD: B

AKZ:

Flash-Yukon of white Condor
SchH 3, FH 3,HD B
Landesmeister Osterreich

Briska-Gill vom Schmollerhof



Aliena von white Princess HD: A
AKZ: SchH 3, IPO 3, FH

Androit-Boy vom Polarstern

Princess vom Wolfsgehege


Für weitere Informationen:
Füllen Sie unser Kontaktformular aus oder
rufen Sie uns an: 0209 59 44 88
oder
schreiben Sie uns: whiteenergy@t-online.de