Weisse Schäferhunde vom Züchter White Energy, Gelsenkirchen im Ruhrgebiet
Surefire Obi-Wan Kinobi · Rüde
·
Beschreibung · Ausstellungsergebnisse · Stammbaum

Surefire Obi-Wan Kinobi Obi stammt aus Amerika und kann schon in vielen Ländern erfolgreichen und gesunden Nachwuchs vorweisen. Er ist ein sehr freundlicher Stockhaar-Rüde, der sich sofort mit jedem Menschen gut versteht.

Ausgewertet wurde er mit dem Ergebnis OFA Good (das entspricht der FCI Auswertung A 2) und ED Normal. Obi vererbt auch Langstockhaar.

Ausstellungsergebnisse

Titel
RWS Bundessiegerzuchtschau in Hanau
Obi wurde bei seiner ersten Ausstellung in Deutschland in der offenen Klasse mit einem V 4 bewertet.

Stammbaum von Surefire Obi-Wan Kinobi



Surefire Obi-Wan Kinobi

Wurftag: 16.10.2000

HD: OFA Good

(HD A 2)

ED: Normal

 

Regalwise
Z' Surefire of Juel



Juel's Dakota
Dream Catcher

Grumdahl's Goliath



Tumbledown's
Lady Francesca

 


Regalwise
Z' Inevitable Juel

Clovis vom Sahiela

Regalwise Yeti
von der Hafer

Surefire's Gretta

Tumbledowns
Super Sonic


Reeves Royal
Angus von Tasz

Phoenix of Tumbledown

 

Anscots Le Meko

Argus von Stevenhaus



Underwood's
Surefire Cagney


Für weitere Informationen:
Füllen Sie unser Kontaktformular aus oder
rufen Sie uns an: 0209 59 44 88
oder
schreiben Sie uns: whiteenergy@t-online.de